Über uns

Entstehung und Entwicklung

Firmensitz bis 1989

Unser Unternehmen besteht seit 1983, damals gründete der Handwerksmeister Alfred Steinhilber einen Elektroinstallationsbetrieb „Alfred Steinhilber“.

Der Schwerpunkt des Unternehmens lag im Bereich Elektroinstallationen.

Innerhalb kurzer Zeit (März 1984) trat Herr Helmut Steinhilber dem Betrieb bei und es entstand die Firma STEBO-Steinhilber GmbH, welche sich um die Bereiche Elektrotechnik und Handhabungstechnik erweiterte.

Neubau Brunnenstraße

Durch das wirtschaftliche Wachstum des Unternehmens, wurde ein größeres Gebäude erforderlich. Bereits im Jahr 1989 bezogen wir unseren Neubau „STEBO-Steinhilber GmbH & Co. KG“ in der Brunnenstraße 41. Nach und nach spezialisierten wir uns auf die Bereiche Elektroinstallationen, Steuerungsbau, Baugruppen und Maschinenbau.

Erweiterung 2000

Aufgrund starker Expansion in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens wurde eine Erweiterung des Gebäudes im Jahr 2000 notwendig.