Armin Bläse
Projektmanagement
fischer automotive systems

Bereits seit acht Jahren arbeiten wir mit STEBO zusammen und haben das Unternehmen als sehr termintreuen, innovativen Lieferanten und Partner kennengelernt.

Martin Mauer Leiter Fertigungsplanung und
Betriebsmittelbau
Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

Individuelle, wirtschaftliche Montagetechnik auf dem neuesten Stand der Technik – das zeichnet STEBO aus. Deshalb schätzen wir das Unternehmen als zuverlässigen Partner und flexiblen Problemlöser. Und deshalb freuen wir uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Klaus Schüssler
Geschäftsführer
Karl Schüssler GmbH & Co. KG

STEBO ist ein absoluter Spezialist und Problemlöser in puncto Automatisierungs-
technik. Die Ideen, die das Unternehmen entwickelt, sind maßgeschneidert und pfiffig, deshalb kooperieren wir schon seit fünf Jahren.

Werner Hönes
Geschäftsbereichsleiter
Kunststofftechnik
Joma-Polytec GmbH

In allen Fragen rund um die Automatisierungstechnik ist STEBO für uns nicht nur ein kompetenter, sondern auch ein äußerst zuverlässiger Partner.

Dipl.-Ing. Andreas Kummer
Leiter Fertigung
Beck GmbH Druckkontrolltechnik

Seit mehr als 8 Jahren arbeiten wir regelmäßig mit STEBO zusammen – und sind sehr zufrieden. Das STEBO-Team bringt nicht nur großes Expertenwissen mit, es arbeitet auch absolut zuverlässig.